Sabrina und Daniel nach der Hochzeit in Ainring

Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": "Das war zu erwarten" 

+
  • schließen

Ainring – Nach den vier Folgen von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ in dieser Woche war es am Freitag Zeit für das Finale. Bis zu diesem Zeitpunkt lagen Sabrina (28) und Daniel (32) auf dem geteilten dritten Platz.

Finale bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“: Die vier Paare sehen zum ersten Mal ihre Hochzeitsvideos inklusive Kommentare und Punktevergabe der Konkurrentinnen. Die stoßen schon mal sauer auf. Bei Sabrina und Daniel ist es vor allem die Location und das Essen, welche den Gastbräuten nicht ganz so gut gefallen haben.

„Stickig und eng“

So haben die Konkurrentinnen von Sabrina den Saal empfunden. Das Essen versalzen: Das findet eine der Gastbräute. Da gab es Punktabzüge. Sabrina und Daniel nehmen es gelassen. „Das ist nachvollziehbar“, kommentiert der 32-jährige Daniel zu den Bewertungen der Location. Ihre Hochzeit im Hochsommer bei strahlendem Sonnenschein: Da könne so was schon mal passieren. Sabrina findet, dass es so immer noch besser war, als wie wenn es geregnet hätte.

„Bayerische Sause“

In der Kategorie Stimmung liegt die Hochzeit von Sabrina und Daniel bei den Gastbräuten weit vorne. Sie, die sie alle drei die bayerischen Bräuche auf einer Hochzeit bis dahin nicht kannten, hätten sich sehr wohl gefühlt. Vor allem Brautstehlen und das anschließende Weinstüberl fanden sie toll und beim Anblick von Sabrina und Daniel beim Brautwalzer wurde die eine oder andere sogar ein wenig neidisch.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" (VOX)

Luxuriöse Traumreise in Sicht

Am Ende dürfen die vier Bräute die jeweils anderen drei Hochzeiten noch einmal bewerten von Platz 1 bis Platz 3. Dafür gibt es die finalen Punkte, die noch einmal alles ändern können. Schließlich geht es um eine luxuriöse Traumreise aber nur ein Brautpaar kann gewinnen. Am Ende landen Sabrina und Daniel auf einem geteilten dritten Platz. Das Ranking: 121 – 114 – 105 und 105 Punkte.

Die finale Folge von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" in dieser Woche mit Sabrina und Daniel gibt es in der VOX-Mediathek zum ansehen!

Lesen Sie auch:

Donnerstag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Die Hochzeit von Sabrina und Daniel zuerst in der Kirche in Laufen und dann in Ainring.

rw/vox.de

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser